Hotline und Fernwartung Flatrate
Für Ihre Mitarbeiter*innen und Kollegen ist es beruhigend zu wissen, dass Hotline und Fernwartung in einem gewissen Umfang per Flatrate pauschal vergütet sind. Für all Ihre kleinen Probleme und Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter priorisiert zur Verfügung.
Erweiterte Servicezeiten
Es gibt Branchen, da reicht es nicht nur Werktags von 9 bis 17 Uhr einen Ansprechpartner zu haben. Daher bieten wir unsere hinzubuchbaren, erweiterten Servicezeiten an. Bis zu 365 Tage im Jahr im Zeitraum von 7 Uhr bis 20 Uhr sind wir im systemkritischen Problemfall schnell für Sie da.
Garantierte Reaktionszeit
Bei einem systemkritischen Fehlerfall stehen wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit zur Hilfe. Vertraglich garantiert ist ein Techniker allerspätestens 4 Stunden nach der Störungsmeldung im Einsatz um Ihr IT Problem zu lösen.
Ersatz- und Leihgeräte
Sollte doch mal etwas nicht sofort zu reparieren sein, halten wir extra für Sie passende Ersatzgeräte bereit. So sind Sie im Nu wieder „online“. Für unsere Premiumservice Partner steht dieser Service ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.