Premiumservice

com plus iT Premiumservice

Unser Premiumservice richtet sich an alle Business- und Praxiskunden, die Wert auf optimale Erreichbarkeit, Betreuung und schnelle Reaktion im Fehlerfall legen. Wir garantieren hier eine maximale Reaktionszeit und bieten Ihnen ein gewisses monatliches Servicekontingent pauschal mit an.

Das alles gibt es zu einem transparenten Pauschalbetrag, welcher sich sowohl nach PC und Serveranzahl, als auch Sonder-Komponenten – wie z.B. TK Anlage, Cloud-Systemen und Websites – in Ihrem Unternehmen richtet. Optional sind erweiterte Servicezeiten dazu buchbar.

Hotline und Fernwartungspauschale

Monatliche Pauschale für all Ihre kleinen Probleme und Fragen

Erweiterte Servicezeiten

Bis zu 365 Tage im Jahr im Zeitraum von 7 Uhr bis 20 Uhr.

Erhöhte Reaktionszeit

Bei einem systemkritischen Fehlerfall stehen wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit zur Hilfe.

Ersatz & Leihgeräte

Sollte doch mal etwas nicht sofort zu reparieren sein, halten wir extra für Sie passende Ersatgeräte bereit.