Fast Forward IT Support

Professioneller Support steht bei uns im Mittelpunkt

Die Partnerschaft mit unseren Kunden endet nicht mit dem Kauf irgend eines Gerätes, sie fängt damit erst an. Denn bei uns steht der professionelle Support immer im Mittelpunkt. Support bedeutet bei uns, dass wir in unserer Fachwerkstatt noch echte Reparaturen durchführen. Wir unterstützen unsere Kunden aber auch mit unserem Kundendienst Vor-Ort oder per Fernwartung. Wichtig ist uns dabei eine gute Erreichbarkeit, eine schnelle Reaktion und professionelle, zielgerichtete Erledigung der anstehenden Arbeiten.

Das erreichen wir durch unser gut sortiertes Ersatzteillager und vor allem durch unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter. Und genau deswegen bilden wir auch eigene Azubis in verschiedenen Fachgebieten im Unternehmen aus.